• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Ein Transfer wird schwierig News

Serie-A-Duo bei Atletico gehandelt

Diego Simeone möchte seinen Kader zur neuen Saison auf einigen Positionen verstärken. Gleich doppelt schaut sich Atletico Madrid in der Serie A um.

Atletico Madrid will sich offenbar zwei junge Talente aus der Serie A zu eigen machen. Die Sportzeitung “Mundo Deportivo” sagt den Colchoneros Interesse an Nicolo Rovella und Nahuel Molina nach.

Rovella spielt noch bis Ende Saison auf Leihbasis für den FC Genau. Juventus Turin hatte den ballsicheren zentralen Mittelfeldspieler erst im Januar für knapp 20 Millionen Euro gekauft und für das kommende Halbjahr nach Ligurien verliehen.

Ob Juve tatsächlich dazu bereit wäre, den 19-Jährigen schon wieder abzugeben nachdem er noch kein einziges Pflichtspiel absolviert hat, erscheint äusserst zweifelhaft.

Molina-Transfer realistischer

Ein Molina-Transfer wäre aus objektiver Sicht realistischer. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger heuerte erst im Sommer vergangenen Jahres bei Udinese Calcio an und war zuvor für die zweite Mannschaft der Boca Juniors tätig.

Nach anfänglichen Problemen etablierte sich Molina und schwang sich zu einem der Leistungsträger auf. Bisher kommt er auf 21 Serie-A-Spiele mit fünf Vorlagen.

  aoe       17 April, 2021 12:34
CLOSE