4-4-2
Ex-Coach
News

Simeone: "Habe nichts als Liebe für Griezmann über"

Antoine Griezmann und Diego Simeone pflegten über Jahre hinweg eine gute Spieler-Trainer-Beziehung. Trotz des unrühmlichen Abgangs des Franzose in Richtung FC Barcelona scheint diese jedoch keinen Schaden zu tragen.

"Ich schätze wirklich sehr, was Griezmann in seinen fünf Jahren bei diesem Klub geleistet hat", äusserte Simeone gegenüber "TyC Sports". "Ich liebe ihn wirklich sehr".

"Ich habe viel mit ihm gesprochen, bevor er gegangen ist. Und ich bin immer dankbar zu Spielern, die hier gespielt haben. Er geht nun mit dem FC Barcelona zu einem aussergewöhnlichen Klub und das zu einem wichtigen Zeitpunkt in seiner Karriere", befand der Atlético-Coach.

Antoine Griezmann wechselte erst kürzlich nach fünf Jahren bei Atlético Madrid und einigem Transfer-Hickhack für 120 Mio. Euro zum FC Barcelona.

  adk       21 Juli, 2019 10:50
CLOSE