4-4-2
Atlético-Angreifer mit Torinstinkt
News

Transferziel für 2017: United will Griezmann holen

José Mourinho hat sich offenbar zum Ziel gemacht, Antoine Griezmann im kommenden Sommer auf die Insel zu holen.

Paul Pogba, Henrikh Mkhitaryan, Eric Bailly. Für dieses Trio liess Manchester United sage und schreibe 185 Millionen Euro auf dem Transfermarkt liegen. Darüber hinaus konnten sich die Red Devils ablösefrei die Dienste von Superstar Zlatan Ibrahimovic sichern, der in der kommenden Saison zusätzliche Unterstützung erfahren könnte.

Laut einem Bericht des britischen "Mirror" will United-Cheftrainer José Mourinho im nächsten Sommer gerne Angreifer Antoine Griezmann ins Old Trafford lotsen. Demnach ist der portugiesische Übungsleiter dazu bereit, für den Franzosen noch tiefer in die Tasche zu greifen als für Pogba, der für unglaubliche 105 Millionen Euro von Juventus Turin auf die Insel kam.

Am Geld dürfte es sowieso nicht liegen, sollte Mourinho ernsthaftes Interesse an Griezmann hinterlegen. Fraglich ist nur, wo der EM-Torschützenkönig seine Zukunft sieht. Der in Mâcon aufgewachsene Stürmer hatte trotz zahlreicher Angebote seinen Vertrag bei Atlético Madrid Ende Juni dieses Jahres bis 2021 verlängert.

  aoe       4 September, 2016 15:16
CLOSE