4-4-2
Mittelfeldspieler im Visier
News

Vorzeitiger PSG-Abgang im Sommer? Atlético soll an Wijnaldum dran sein

Seinen Wechsel vom FC Liverpool zu Paris Saint-Germain hat sich Georginio Wijnaldum anders vorgestellt. Ob sich der Niederländer im Sommer in Richtung Atlético Madrid verabschiedet?

Seit seiner Unterschrift bei Paris Saint-Germain bestritt Georginio Wijnaldum 29 Pflichtspiele, wobei er im Schnitt nur je 55 Minuten pro Partie zum Einsatz kam. Gerüchte um einen vorzeitigen Abgang halten deshalb an.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei PSG noch bis 2024 läuft, soll laut der "Mundo Deportivo" konkret ein Kandidat bei Atlético Madrid sein. Die Madrilenen würden sich mit Blick auf die kommende Saison wohl gerne im Mittelfeld verstärken, der niederländische Nationalspieler könnte zur konkreten Option werden. Ob sich ein Deal aufstellen lässt, bleibt aber zunächst noch fraglich.

  adk       6 März, 2022 15:34
CLOSE