4-4-2
Kroatischer Nationalspieler
News

Vrsaljko geht zu Atlético

Der Wechsel des kroatischen Rechtsverteidiger Sime Vrsaljko von Sassuolo zu Atlético Madrid ist laut "Gazzetta dello Sport" beschlossene Sache.

Die Spanier überweisen 16 Mio. Euro Ablöse an die Italiener. Dazu kommen bis zu 2 Mio. Euro Bonuszahlungen.

Vrsaljko ist derzeit mit Kroatien an der EM im Einsatz und in der Mannschaft gesetzt. In der vergangenen Saison war er auch in der Serie A einer der auffälligsten Spieler auf seiner Position. Auch Klubs aus anderen Ländern haben sich um ihn bemüht. Vrsaljko hat sich aber für den Wechsel zu den Colchoneros entschieden, wo der 24-Jährige mit Juanfran (spanischer Nationalspieler) allerdings auf einen harten Konkurrenten trifft. Immerhin ist Vrsaljko auch auf anderen Position (Linksverteidiger, rechter Mittelfeldspieler) einsetzbar.

Noch wurde der Transfer nicht offiziell bestätigt. Vrsaljko könnte aber noch während der EM die medizinischen Tests absolvieren, woraufhin der Wechsel dann offizialisiert werden kann.

 

 

  psc       22 Juni, 2016 14:58
CLOSE