• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Keine Spannungen News

Bale: “Komme mit Ronaldo sehr gut aus”

Das Verhältnis zwischen den beiden Real-Superstars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale ist immer wieder Gegenstand von Spekulationen. Angeblich soll es damit nicht zum Besten bestellt sein, berichteten spanische Medien in der Vergangenheit.

Dem widerspricht der Waliser nun vehement. “Wir kommen wirklich sehr gut miteinander aus. Die Presse erfindet immer viel”, sagte der 26-Jährige im Gespräch mit der “Times” und betont auch, dass ihm Ronaldo vor allem bei seiner Ankunft in Madrid im Jahr 2013 sehr viel geholfen habe.

Bale kennt seinen portugiesischen Teamkollegen mittlerweile sehr genau: “Wir hatten nie ein Problem. Ich hatte noch nie Streit mit ihm. Er ist auf dem Platz sehr, sehr leidenschaftlich, das weiss jeder. Und er ist sehr zielstrebit. Manchmal fassen dies gewisse Leute falsch auf.”

Bale sagt, dass es für grosse Erfolge sehr viel Teamgeist und Teamwork brauche. Als Stürmer sei aber immer auch eine gewisse Portion Egoismus nötig. “Wir haben eine gute Balance gefunden. Wir schiessen viele Tore und können zum Schluss der Saison jetzt hoffentlich unser Maximum erreichen, um Titel zu gewinnen”, so der Weltklassestürmer.

Real hat in der Meisterschaft und in der Champions League noch Titelchancen.

  psc       25 April, 2016 12:18
CLOSE