4-4-2
Überraschung im Poker?
News

Betis verhandelt intensiv mit Fekir

Im Werben um Nabil Fekir bahnt sich eine grosse Überraschung an. Betis Sevilla steht angeblich in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem 2018er-Weltmeister.

In den vergangenen Wochen sah alles danach aus, als würde es Nabil Fekir in die englische Premier League verschlagen. Der FC Liverpool und der FC Arsenal liefern sich dort ein heisses Rennen um den Franzosen, der mit einem Abschied von Olympique Lyon kokettiert.

"Le Parisien" wartet inzwischen mit einer Meldung auf, die durchaus überraschend kommt. Demnach befindet sich Betis Sevilla in fortgeschrittenen Gesprächen mit Fekir, der in Andalusien einen Vertrag über fünf Jahre erhalten soll, der ihm sieben Millionen Euro Jahresgage bescheren würde.

In Sevilla könnte Fekir den ebenfalls stark umworbenen Giovani Lo Celso ersetzen. Tottenham Hotspur gilt hier als erste Adresse.

  aoe       13 Juli, 2019 14:45
CLOSE