4-4-2
Spanien-Wechsel
News

Duo schielt auf Barça-Reservist

Im Sommer sah alles noch danach aus, als würde der FC Barcelona mit Munir El Haddadi verlängern. Die Zeichen stehen inzwischen auf Trennung.

Munir El Haddadi wird seine Zelte beim FC Barcelona in den kommenden Wochen wohl endgültig abbrechen. Der "Sport" Zufolge sind der FC Sevilla und Betis Sevilla an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert.

Angebote für Munir soll es auch aus Italien geben, ein Wechsel innerhalb von LaLiga geniesse jedoch Präferenz. Sein Vertrag im Camp Nou läuft Ende Juni 2019 aus. Einigt man sich finanziell mit einem Interessenten, steht einem Abgang nichts im Weg.

Munir war in der Vorsaison an Deportivo Alavés verliehen, kam dort immerhin auf 37 Pflichtspiele mit 14 Toren und sieben Vorlagen.

  aoe       25 Dezember, 2018 11:48
CLOSE