4-4-2
Franzose ist begehrt
News

Fekir zu Neapel statt Sevilla?

Nabil Fekir wird in diesem Sommer noch den Verein wechseln. Wohin es geht, ist noch nicht final entschieden. Zwei Klubs befinden sich jedoch in der Pole-Position um den Starspieler von Olympique Lyon.

Im kommenden Jahr läuft der Vertrag von Nabil Fekir bei Olympique Lyon aus. Die Franzosen streben deshalb ein Verkauf des 26-Jährigen an, um in diesem Sommer noch Kohle zu scheffeln.

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich beschäftigt sich Fekir stark mit einem Wechsel zu Betis Sevilla oder zum SSC Neapel.

Das Interesse von Betis ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. Demnach sollen Verhandlungen bereits fortgeschritten sein. Jedoch soll der Offensivspieler selbst einen Wechsel nach Neapel bevorzugen, da er dort die Möglichkeit hätte international zu spielen.

Das Interesse der Süditaliener sei Medienberichten zu entnehmen gestiegen, nach dem bekannt wurde, dass man im Rennen um Real Madrids James Rodríguez, der indes vor einem Wechsel zu Atlético Madrid stehen soll, wohl leer ausgehen wird.

  adk       21 Juli, 2019 12:52
CLOSE