4-4-2
Fanliebling
News

Fix: Betis verlängert mit Joaquin

Was für ein Weihnachtsgeschenk für die Anhänger von Real Betis. Publikums-Liebling Joaquin verlängert seinen Vertrag und hängt somit noch mal ein Jahr dran.

"Die Legende wird noch grösser", schreibt Real Betis auf seiner Homepage und verkündet im selben Atemzug die Vertragsverlängerung mit Joaquin, der sein auslaufendes Arbeitspapier um eine weitere Saison erweitert.

Der mittlerweile 38-Jährige kam mit 16 Jahren in den Nachwuchs der Verdiblancos, debütierte für die Profis und zog 2006 weiter zum FC Valencia. Dem FC Malaga und dem AC Florenz hat Joaquin in der Vergangenheit ebenfalls gedient.

Seit Sommer 2015 schnürt er die Schuhe allerdings wieder für seinen Heimatklub. Erst vor Kurzem stellte Joaquin einen Uralt-Rekord in der spanischen LaLiga ein.

Beim 3:1 gegen Athletic Bilbao hatte der Angreifer binnen 18 Minuten drei Tore erzielt. In der laufenden Saison kommt er insgesamt auf sechs Tore und zwei Vorlagen in 17 Auftritten.

  aoe       26 Dezember, 2019 15:57
CLOSE