4-4-2
Spurs-Reservist
News

Janssen nach Spanien?

Wegen einer schwerwiegenden Verletzung leidet Vincent Janssen schon seit einem halben Jahr Not. In Spanien scheint sich ihm eine Tür zu öffnen.

Betis Sevilla zieht offenbar in Erwägung, sich noch im Januar mit Vincent Janssen (24) zu verstärken. Das berichtet zumindest die "Daily Mail". Zum Knackpunkt könnte jedoch die Ablöse werden. Tottenham Hotspur rufe derzeit 14 Millionen Euro auf.

In Sevilla hatte man eigentlich die Verpflichtung von Lucas Pérez (West Ham United) geplant, ging am Ende jedoch mit leeren Händen aus dem Poker. Ob Janssen der richtige Mann für die Andalusier ist?

Der Niederländer musste zuletzt aufgrund einer Fussverletzung über ein halbes Jahr pausieren. Zumindest gab er im Januar in der zweiten Mannschaft der Spurs sein Comeback.

  aoe       29 Januar, 2019 21:03
CLOSE