4-4-2
Konkurrenz droht
News

Lo Celso auf dem Spurs-Zettel

Giovani Lo Celso hat sich in Spanien eine hervorragende Reputation erspielt. Gleich zwei Klubs aus der Premier League ruft das auf den Plan.

Tottenham Hotspur und der FC Everton fahren ihre Fühler laut der "Sun" nach Giovani Lo Celso (23) aus. Der Argentinier überzeugt in dieser Saison im Tenü von Betis Sevilla, das ihn vor Kurzem nach einer zuvor fixierten Leihe fest unter Vertrag genommen hat.

22 Millionen Euro Ablöse waren für den zwölffachen Nationalspieler Argentiniens fällig, dem zuvor bei Paris St. Germain nur wenig Spielanteile zugesprochen wurden. In LaLiga ist Lo Celso einer der Aufsteiger der Saison. Obwohl im zentralen Mittelfeld beheimatet, erzielte er in dieser Saison bereits 16 Tore, fünf weitere bereitete er vor.

Ein Wechsel in diesem Sommer erscheint zumindest fragwürdig. Betis spielt in der kommenden Saison aber nicht international, was Lo Celso zumindest bei den Spurs gegeben wäre.

  aoe       7 Mai, 2019 12:48
CLOSE