4-4-2
FC Liverpool
News

Neuer Verteidiger im Reds-Fokus

Der FC Liverpool hält Ausschau nach einem weiteren Linksverteidiger. Auf eine Alternative sind die Kaderplaner in Spanien gestossen.

Junior Firpo weckt offenbar Begehrlichkeiten beim FC Liverpool. Das geht aus einem Bericht der Zeitung "Sport" hervor. Demnach ist der 22-Jährige eine der Optionen, über die man an der Anfield Road diskutiert. Allerdings wird er nicht billig sein, bei 50 Millionen Euro soll seine Ausstiegsklausel liegen.

Firpo ist derweil noch bis 2023 an Betis Sevilla gebunden. Bei den Reds könnte er die Lücke hinten links schliessen. Nachdem die auslaufende Zusammenarbeit mit Alberto Moreno nicht mehr verlängert wurde, steht Jürgen Klopp auf der Position des Linksverteidigers nur noch Andrew Robertson zur Verfügung.

  aoe       22 Juni, 2019 11:10
CLOSE