4-4-2
Nachfolge für Rubi
News

Pellegrini wohl Favorit auf Cheftrainerposten bei Betis

Betis Sevilla ist nach der Entlassung von Trainer Rubi weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger. Medienberichten zufolge soll Manuel Pellegrini der Auserwählte sein.

Kehrt Manuel Pellegrini in die spanische Liga zurück? In der Vergangenheit bereits als Übungsleiter bei Real Madrid, Villarreal und Malaga aktiv gewesen, wird der Chilene aktuell mit einem Engagement bei Betis Sevilla ins Gespräch gebracht.

Laut den grossen spanischen Sportzeitungen "AS" und "Marca" ist der 66-Jährige sogar der Favorit auf die Nachfolge von Rubi, der erst vor Kurzem aufgrund einer sportlichen Misere bei den Andalusiern entlassen worden ist.

Zeit hätte der Südamerikaner für die Stelle wohl. Nachdem Pellegrini im vergangenen Dezember in der Premier League bei West Ham United entlassen worden ist, ist er nach wie vor ohne Trainerstelle.

  adk       30 Juni, 2020 17:40
CLOSE