4-4-2
Auf Leihbasis
News

Rafinha & Zinchenko vor Wechseln zu Betis Sevilla

Die beiden Mittelfeldspieler Rafinha vom FC Barcelona und Oleksandr Zinchenko (21) von Manchester City könnten die neue Saison bei Real Betis bestreiten.

Wie "Radio Catalunya" berichtet, befinden sich die Andalusier in Gesprächen mit beiden Profis und deren Klubs. Zur Debatte steht bei den beiden Spielmachern eine Leihe für eine Saison. Sowohl Rafinha wie auch Zinchenko zählen bei ihren Topklubs nicht zu den Fixstartern und könnten bei Real Betis sicher mehr Spielpraxis sammeln.

Rafinha spielte in der vergangenen Rückrunde erfolgreich bei Inter Mailand. Die Italiener konnten die Kaufoption in Höhe von 35 Mio. Euro nicht zahlen. Nach der Ankunft von Arturo Vidal und Arthur hat es für ihn bei den Katalanen aber noch weniger Platz. Ein Transfer erscheint wahrscheinlich.

ManCity glaubt seinerseits an Zinchenko, kann dem 21-jährigen Ukrainer derzeit aber auch keine Perspektiven auf regelmässig Einsätze bieten. Auch Celtic Glasgow soll Interesse an seinen Diensten bekunden.

  psc       21 August, 2018 11:44
CLOSE