• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Atlético möchte Wechsel fix machen News

Geht Nolito nach Madrid?

Atlético Madrid möchte laut der spanischen “as” beim spanischen Nationalstürmer Nolito zuschlagen. Celta Vigo blieb die ganze vergangene Saison stark und wehrte einige Annäherungsversuche von Premier League-Klubs und dem FC Barcelona ab. Nun sollen sie aber gesprächsbereit sein.

Der Stürmer soll eine Klausel in der Höhe von 18 Millionen Euro besitzen. Dem FC Barcelona sei das für einen MSN-Ersatz zu viel. Zudem ist die Aussicht, sich hinter Messi, Neymar und Suarez anstellen zu müssen, für einen Nationalspieler nicht sonderlich reizend. Atlético leidet unter akuter Stürmernot, da wäre dieses Geld wohl schnell aufgebracht und auch mit regelmässigen Einsätzen könnte gerechnet werden.

Neben Nolito stehen auch die Namen von Diego Costa, Edinson Cavani und Gonzalo Higuain auf der Liste von Atlético, allerdings sind diese Spieler wohl nur schwer zu kriegen und dazu auch noch um ein Vielfaches teurer.

Der 29-jährige Nolito hat in 29 Saisonspielen zwölf Tore und sieben Vorlagen erzielt. Er wird für Spanien an der Europameisterschaft an den Start gehen.

  dsi       9 Juni, 2016 10:29
CLOSE