4-4-2
Ex-Barça-Spieler
News

Chelsea mit Interesse an Getafes Cucurella

Erst kürzlich hat der FC Getafe die Kaufoption für Marc Cucurella gezogen. Nun könnte es den Mittelfeldspieler schon zum FC Chelsea ziehen.

Laut Angaben der spanischen Sportzeitung "AS" ist der FC Chelsea an einem Transfer von Marc Cucurella interessiert. Demnach seien die Blues bereit, dem FC Getafe 30 Mio. Euro zu bieten.

Erst vor wenigen Wochen hatten die Madrilenen von ihrer Kaufoption, die im Leihvertrag des 22-jährigen Spaniers enthalten war, Gebrauch gemacht und den Mittelfeldspieler vom FC Barcelona fest verpflichtet.

Interessant sei Cucurella dem Bericht nach für Frank Lampard vor allem deshalb, da er neben dem linken Mittelfeld auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann. Und genau auf dieser Position soll der Trainer der Blues Bedarf sehen.

An einem künftigen Transfer würde auch Barça mitverdienen. Die Katalanen haben sich beim Verkauf 60 Prozent an Weiterverkaufsgebühr gesichert.

  adk       26 Juli, 2020 16:45
CLOSE