4-4-2
Ligainterner Wechsel
News

Fix: Neuer Verein für Real-Juwel Takefusa Kubo

Das japanische Sturmtalent Takefusa Kubo wird bis Saisonende von Real Madrid an den FC Getafe ausgeliehen.

Dort soll der 19-Jährige im Kampf um den Klassenerhalt einen wichtigen Beitrag leisten. Bis anhin war Kubo an Villarreal ausgeliehen. Dort fristete er zuletzt aber ein Reservistendasein. "Ich habe vor zwei Tagen mit ihm gesprochen und ich fragte ihn, ob die Informationen stimmen und ob er wirklich gehen oder bleiben möchte. Er bestätigte mir, dass er nach einem Ausweg sucht, da er weniger spielt, als er denkt, dass er müsste", sagte Villarreal-Trainer Unai Emery am vergangenen Wochenende.

Nun ging es also fix: Kubo hofft bei Getafe auf mehr Einsatzzeiten. Der Verein holte zuletzt mit Mittelfeldspieler Carles Aleñá auch einen Spieler des FC Barcelona.

  psc       8 Januar, 2021 16:06
CLOSE