4-4-2
Aurier, Cancelo & Soares
News

Barça: 3 Kandidaten für die rechte Seite

Der FC Barcelona ist auf der Suche nach einem Topspieler für die rechte Abwehrseite. Viele Kandidaten wurden schon genannt. Die Wahl fällt offenbar zwischen drei Anwärtern.

Nach Angaben der katalanischen Zeitung "Sport" hat sich der Topklub auf drei Spieler fixier: Serge Aurier (Paris St. Germain), Joao Cancelo (Valencia) oder Cedric Soares (Southampton) sollen verpflichtet werden und die Nachfolge des im Sommer zu Juve gewechselten Dani Alves antreten. Einer aus dem Trio wird demnach den enttäuschenden Aleix Vidal ersetzen.

Andere Kandidaten wie etwa Stephan Lichtsteiner scheinen hingegen kein Thema mehr zu sein. Ob es mit Aurier, Cancelo oder Soares klappt, ist offen. Alle drei verfügen bei ihren Klubs über langfristige Verträge.

  psc       4 November, 2016 10:48
CLOSE