4-4-2
In die Premier League
News

Batshuayi zurück nach England?

Die Ausleihe von Michy Batshuayi zum FC Valencia steht bislang unter keinem guten Stern. Eine vorzeitige Rückkehr in die Premier League scheint möglich.

Michy Batshuayi könnte es im Januar frühzeitig zurück auf die Insel ziehen. Nach Informationen der "Daily Mail" beschäftigt sich Crystal Palace mit dem Belgier. Zuvor mussten die Eagles bezüglich Dominic Solanke (FC Liverpool) eine Absage hinnehmen.

Batshuayi tritt seit Saisonbeginn im Trikot des FC Valencia auf. Dort spielt der Angreifer aber meist unter dem Radar, drei Tore in 21 Einsätzen belegen dies. Gemutmasst wurde bereits, dass die Ausleihe nach Valencia vorzeitig beendet werde.

Ursprünglich steht Batshuayi noch bis 2021 beim FC Chelsea unter Vertrag. In London hat der 25-Jährige aber wohl keine Zukunft.

  aoe       4 Januar, 2019 15:24
CLOSE