4-4-2
Erster LaLiga-Profi
News

Bestätigt: Valencias Garay positiv auf Corona

Ezequiel Garay vom FC Valencia wurde positiv auf den Coronavirus getestet. Der Verteidiger befindet sich in Quarantäne.

Wie Ezequiel Garay, Verteidiger von Spaniens Erstligaklub FC Valencia, am Sonntagvormittag via Instagram mitteilt, ist er positiv auf den Coronavirus getestet worden. Er ist damit der erste LaLiga-Profi, bei dem der Virus positiv nachgewiesen wurde.

"Es ist offensichtlich, dass ich das Jahr 2020 mit Pech begonnen habe", so der Verteidiger, der sich erst vor wenigen Wochen das Kreuzband gerissen hat. "Ich bin positiv auf den Coronavirus getestet, ich fühle mich aber sehr gut und jetzt gilt es, den Gesundheitsbehörden zuzuhören, denn im Moment bin ich isoliert", sagt der 33-jährige Argentinier.

https://www.instagram.com/p/B9wEKbcIyQY/

  adk       15 März, 2020 12:27
CLOSE