4-4-2
Auch bei Bayern ein Thema?
News

Cancelo hat "Priorität" für Valencia

Eine grosse Rolle spielt Joao Cancelo seit seinem Sommer-Transfer bei Manchester City nicht. Neben dem FC Bayern scheint nun auch der FC Valencia interessiert zu sein.

Könnte Joao Cancelo nach nur einem halben Jahr schon wieder den Abflug von Manchester City machen? Der Aussenverteidiger, der im Sommer von Juventus Turin kam, stand in dieser Saison 15 Mal bei den Cityzens auf dem Rasen, kam hingegen insbesondere in der Premier League aber unzählige Male nicht einmal zum Einsatz, obwohl er unter Trainer Pep Guardiola im Kader stand.

Wie die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, ist der Portugiese für das Januar-Transferfenster ganz oben auf der Wunschliste des FC Valencia und soll die höchste "Priorität" haben. Der 25-Jährige stand bereits einst bei den Spaniern unter Vertrag, wechselte 2018 nach einer Leihe zu Inter Mailand schliesslich zu Juve.

Neben dem FC Valencia hat anscheinend auch der FC Bayern Interesse an Cancelo bekundet. Ob jedoch konkret, ist nicht bekannt. Wie englische Medienberichte letztens hingegen berichteten, möchte ManCity den Defensivmann eigentlich halten.

  adk       27 Dezember, 2019 09:49
CLOSE