4-4-2
Auch Chelsea mischt mit
News

Cancelo mit Barça einig?

Rechtsverteidiger João Cancelo könnte den FC Valencia im Sommer verlassen - und zwar in Richtung Barcelona.

Die Katalanen haben den 22-jährigen Portugiesen schon seit längerem ins Visier genommen. Und Gemäss "Sport" besteht bereits eine grundsätzliche Einigung zwischen den Parteien. Definitiv ist der Transfer aber noch nicht. Auch weil mit dem FC Chelsea ein weiterer Klub mitmischt. Dort gibt es nach dem Abgang von Branislav Ivanovic zu Zenit St. Petersburg auf der rechten Abwehrseite einen "freien" Platz, der im Sommer wieder besetzt werden soll. Da Cancelo auch in einer offensiveren Ausrichtung agieren kann, ist er für Chelsea noch interessanter. Er könnte im aktuellen System auch die Position von Victor Moses übernehmen.

Als Ablöse stehen rund 30 Mio. Euro im Raum. Cancelo ist vertraglich noch bis 2021 an Valencia gebunden.

  psc       9 Februar, 2017 10:55
CLOSE