4-4-2
Matic, Garay & Cancelo News

Juve: Ein Trio für 90 Millionen Euro?

Juve hat seine Transferaktivitäten noch längst nicht abgeschlossen. Für ein Defensiv-Trio ist der italienische Meister offenbar bereit, 90 Mio. Euro Ablöse hinzulegen.

Die Objekte der Begierde für die Defensive heissen Nemanja Matic (Chelsea), Joao Cancelo und Ezequiel Garay (beide Valencia). Gemäss “Gazzetta dello Sport” steht Matic für das defensive Mittelfeld auf der Wunschliste von Juve schon eine ganze Weile ganz oben. Emre Can (Liverpool) und Blaise Matuidi (PSG) wären mögliche Alternativen, sind momentan aber nicht im Fokus.

Das Problem: Chelsea soll für den 28-jährigen Serben 45 Mio. Euro verlangen, das ist der alten Dame eindeutig zuviel.

Nach spanischen Medienberichten steht auch das Valencia-Duo Cancelo und Garay im Fokus von Juventus. Letzterer wäre eine günstigere Alternative zu Kostas Manolas, den der AS Rom nicht ziehen lassen will.

  psc       19 Juli, 2017 13:04
CLOSE