4-4-2
Lamine Koné nicht mehr interessant
News

Stones-Ersatz: Everton schielt nach Spanien

Der FC Everton ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger auf einen weiteren Protagonisten gestossen.

55,6 Millionen Euro spülte der Verkauf von John Stones zu Manchester City in die Kassen des FC Everton. Nun ist der Klub auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Gemäss "Daily Mirror" sind die Toffees aus dem Werben um Lamine Koné vom AFC Sunderland ausgestiegen und strecken ihre Fühler gen La Liga aus.

Weiter heisst es, dass Everton nun Interesse an Aymen Abdennour vom FC Valencia vermeldet habe. Der 27-jährige Innenverteidiger steht bei den Fledermäusen derzeit noch bis 2020 unter Vertrag und ist erst im vergangenen Sommer von der AS Monaco verpflichtet worden.

  aoe       14 August, 2016 18:37
CLOSE