4-4-2
Leih-Anfrage angekommen
News

Winks und Spurs - letzter Ausweg LaLiga?

Die Gerüchte, nach denen sich Tottenham Hotspur und Harry Winks noch im Januar trennen könnten, halten sich schon seit etlichen Wochen. Womöglich verschlägt es den Defensivmann vorübergehend nach Spanien.

Obwohl Harry Winks in den letzten Spielen wieder häufiger eingesetzt wurde und zweimal sogar in der Startelf stand, macht sich der zentrale Mittelfeldspieler Gedanken um seine Zukunft.

Der "AS" zufolge prüft der FC Valencia momentan die Möglichkeiten einer Ausleihe. Bei Tottenham Hotspur positioniere man sich offen gegenüber eines solchen Deals, um die verlorengegangene Spielzeit nachzuholen. Trainer Jose Mourinho gebe sogar sein Okay für einen Transfer ausserhalb Nordlondons.

Winks braucht dringend Zeit auf dem Rasen, schliesslich will der 24-Jährige mit der englischen Nationalmannschaft unbedingt zur diesjährigen Europameisterschaft.

  aoe       9 Januar, 2021 17:28
CLOSE