4-4-2
Auf dem Abstellgleis News

LaLiga-Konkurrent fragt bei Barça wegen Dest-Leihe an

Sergiño Dest steht beim FC Barcelona auf dem Abstellgleis. Nun könnte der US-Amerikaner per Leihe wechseln.

Wie unter anderem der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, beschäftigt sich der FC Villarreal mit einer Ausleihe von FC Barcelonas Sergiño Dest. Bei den Katalanen spielt der Rechtsverteidiger derweil keine Rolle mehr, weshalb Barça dem 21-Jährigen vermutlich keine Steine in den Weg legen dürfte.

Doch es bleibt noch fraglich, ob dem FC Barcelona ein Leihgeschäft recht ist. Auch Manchester United soll sich zuletzt mit Dest befasst haben. Ein Wechsel nach Manchester ist aber unwahrscheinlich, weil Aaron Wan-Bissaka bei den Red Devils bleiben wird.

  adk       31 August, 2022 19:39
CLOSE