4-4-2
Mega-Deal vor Abschluss
News

65 Mio. Euro plus Boni für de Jong: Barça und ManUnited weitgehend einig

Beim FC Barcelona steht der Verkauf von Frenkie de Jong an. Mit Manchester United sollen sich die Katalanen nun praktisch einig sein.

Laut Informationen von "Sky Sports News" sind sich die Klubführung FC Barcelonas und Manchester Uniteds so gut wie einig: Die Engländer überweisen für die Dienste von Frenkie de Jong eine Grundablöse von 65 Millionen Euro an Barça, dazu könnten noch 15 Millionen Euro an Boni kommen.

Mit de Jong selbst soll sich Manchester United derweil noch nicht einig sein. Dies sei aber kein grosses Problem, so "Sky Sports News". Der Wechsel stehe somit unmittelbar vor dem Abschluss. De Jong würde bei den Red Devils sodann auf seinen früheren Mentor Erik ten Hag treffen. Die beide kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit bei Ajax Amsterdam, wovon es de Jong 2019 zum FC Barcelona zog.

  adk       28 Juni, 2022 11:34
CLOSE