4-4-2
Barça lockt
News

Abgang von Eric Garcia? Guardiola ist sich "ziemlich sicher"

Innenverteidiger Eric Garcia will Manchester City verlassen, um sich seinem Ex-Klub dem FC Barcelona anzuschliessen. ManCity-Coach Pep Guardiola deutet den Wechsel an.

Der Vertrag von Eric Garcia läuft bei Manchester City zum Saisonende aus und der Spanier soll nicht gewillt sein, das Arbeitspapier zu verlassen. Medienberichten zufolge möchte der Nationalspieler in seine Heimat zurückkehren und beim FC Barcelona unterschreiben, für den er bereits als Junior spielte.

Nach dem 3:1-Sieg von Manchester City im FA Cup gegen Cheltenham Town sagte Pep Guardiola in diesem Zusammenhang: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns am Ende der Saison verlassen wird." Der katalanische Übungsleiter betonte, dass er nicht wisse, ob ein Transfer auch noch im Januar zustande kommen könnte: "Das hängt von den Klubs ab. Wir werden das bis zum Ende der Transferperiode sehen."

  adk       25 Januar, 2021 09:36
CLOSE