Es geht um die ArbeitsmoralNews

Agüero alarmiert Barça-Fans: Das ist der Unterschied zu ManCity

Nach zehn Jahren bei Manchester City nahm Sergio Agüero Abschied und steht seither beim FC Barcelona unter Vertrag. Nun erklärt der Argentinier, was beide Klubs unterscheidet - und alarmiert damit die Barça-Fans.

Wird bei Manchester City professioneller gearbeitet als beim FC Barcelona? Zumindest lassen die Aussagen von Sergio Agüero darauf schliessen. Auf dem Twitch-Kanal von Ibai Llanos meinte der neue Barça-Stürmer: "Bei Manchester City waren wir immer eineinhalb Stunden vor dem Training da. Hier ist das ungefähr eine halbe Stunde."

Der 33-Jährige führte aus: "Ich dachte mir, ich komme eine Stunde vorher, um vielleicht noch etwas im Gym zu machen oder so. Aber nein, es waren noch nicht einmal die Lichter an. Das ist schon sehr anders." Nachdem es bei den Katalanen zuletzt ohnehin schon turbulent zuging und viele Geschehnisse hinterfragt wurden, kommen Agüeros Aussagen zumindest nicht ganz überraschend.