4-4-2
Bei ManCity vor dem Aus
News

Agüero wird mit anhaltenden Barça-Gerüchten konfrontiert

Der FC Barcelona soll um das Spielrecht von Sergio Agüero werben. Hinsichtlich seiner Zukunft will sich der Angreifer allerdings nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Sergio Agüero reagiert gelassen auf die ihn seit Wochen umgebenden Gerüchte bezüglich eines möglichen Wechsels zum FC Barcelona. "Sie schreiben alle Barça, Barça, Barça. Warten wir ein bisschen, schauen wir mal. Stopp. Ich bin immer noch bei City", wird der Starstürmer von Manchester City von der "AS" zitiert.

“TyC Sports” berichtete vor wenigen Tagen, dass Barça mit einem ersten Angebot an Agüero herangetreten sei. Mit der Verpflichtung des 32-Jährigen wolle man bei den Blaugrana Lionel Messi davon überzeugen, über den Sommer hinaus im Camp Nou zu bleiben.

Es wird schon länger damit gerechnet, dass Agüeros in Manchester auslaufender Vertrag keine Verlängerung mehr erfährt. Im Zuge dessen berichtete die "Daily Mail", dass der Rekordtorschütze der Skyblues davon ausgehe, dass sich Pep Guardiola bereits gegen ihn entschieden habe.

  aoe       13 März, 2021 12:00
CLOSE