4-4-2
Juventus Turin dran News

Alba kokettiert mit Karriereende bei Barça

Jordi Alba kann sich vorstellen, seine aktive Karriere beim FC Barcelona zu beenden.

Bittere Nachricht für Juventus Turin! Jordi Alba, den die Alte Dame gerne unter Vertrag nehmen möchte, spielt keinesfalls mit dem Gedanken, seinem jetzigen Arbeitgeber, dem FC Barcelona, den Rücken zu kehren – im Gegenteil.

„Das ist der Verein meines Lebens. Ich war hier als Kind acht Jahre lang, bin weggegangen und zurückgekehrt. Das ist der beste Verein der Welt und natürlich würde es mir gefallen, meine Karriere hier zu beenden“, so der 29-Jährige während einer Barça-Gala.

Albas Vertrag im Camp Nou läuft 2020 aus. Der Dialog wurde bereits gesucht, eine Übereinkunft bezüglich einer Verlängerung aber noch nicht getroffen.

  aoe       16 Januar, 2019 18:22
CLOSE