4-4-2
Sportdirektor spricht
News

Alemany: Trotz Coutinho-Abgang "nicht genug Spielraum, um Torres zu registrieren"

Der FC Barcelona kann Star-Neuzugang Ferran Torres trotz des Abgangs von Philippe Coutinho gen Aston Villa nicht für den Spielbetrieb registrieren. Sportdirektor Mateu Alemany schildert den prekären Umstand.

Für rund 55 Millionen Euro verpflichtete der FC Barcelona jüngst Ferran Torres von Manchester City. Allerdings ist unklar, wann der 21 Jahre alte Spanier erstmals für Barça auflaufen darf. Mateu Alemany sagte nun gegenüber "Movistar": "Auch mit Coutinhos Abgang haben wir immer noch nicht genug Spielraum im Gehaltsgefüge, um Ferran zu registrieren. Aber wir arbeiten derzeit an anderen Operationen."

Philippe Coutinho verliehen die Katalanen bis zum Saisonende an Aston Villa. Dafür soll der 29-jährige Brasilianer sogar auf Teile seines Gehalts verzichtet haben. Zusätzlich dazu besitzt der Klub aus der Premier League eine Kaufoption.

  adk       9 Januar, 2022 11:22
CLOSE