4-4-2
Zukunft von Barça-Star ungeklärt
News

Als Ersatz für Di Maria? PSG nimmt Dembélé ins Visier

Paris Saint-Germain soll die Situation von Ousmane Dembélé weiter verfolgen. Der Offensivspieler des FC Barcelona besitzt nur noch einen Vertrag bis Saisonende.

Laut "RMC Sport"-Reporter Loic Tanzi könnte Paris Saint-Germain sich mit Blick auf Sommer um einen ablösefreien Transfer von Ousmane Dembélé bemühen. Der 24 Jahre alte Franzose besitzt beim FC Barcelona nur noch einen Kontrakt bis 30. Juni - der bis dato nicht verlängert wurde und es möglicherweise auch nicht mehr wird.

PSG könnte in Dembélé indes einen Ersatz für Angel Di Maria sehen. Letzterer besitzt ebenfalls nur noch einen Vertrag bis Ende der Saison, mit ihm beschäftigt sich derweil wohl sein Ex-Klub Benfica (4-4-2.ch berichtete).

  adk       14 März, 2022 16:56
CLOSE