4-4-2
Im Januar News

Arda Turan: Berater bestätigt Abgang bei Barça

Arda Turan wird den FC Barcelona im Januar definitiv verlassen. Dies hat sein Berater Ahmet Bulut gegenüber “goal.com” nun offiziell bestätigt.

“Es ist noch nicht klar, wohin er geht, aber er wird Barcelona im Januar verlassen. Wir verhandeln mit drei oder vier Teams aus Spanien, Italien und England, in den nächsten 15 Tagen werden wir eine finale Entscheidung treffen, er wird entweder verliehen oder verkauft”, sprach Bulut Klartext. Turan spielt unter Barça-Coach Ernesto Valverde keine Rolle und hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten.

Der Vertrag des 30-jährigen Türken liefe noch bis 2020. Diesen wird er aber definitiv nicht erfüllen. Zuletzt wurde auch über eine Rückkehr in die Türkei spekuliert, offenbar führt der Weg aber zu einem Verein aus einer Topliga.

  psc       3 Dezember, 2017 18:33
CLOSE