4-4-2
Erfolgreiche Intervention
News

Barça entscheidet das Rennen um Malcom für sich

Der FC Barcelona hat den sicher geglaubten Transfer von Malcom zum AS Rom tatsächlich gestoppt und wird den brasilianischen Flügelstürmer von Girondins Bordeaux seinerseits verpflichten.

Laut übereinstimmenden Medienberichten schnappen die Katalanen den Römern den 21-jährigen Angreifer unter der Nase weg und verpflichten Malcom für die Gesamtsumme von 41 Mio. Euro.

Noch am Montagabend meldeten Bordeaux und die Roma eine grundsätzlich Einigung für einen Transfer des Stürmers. Barça preschte aber vor und bot den Franzosen mehr Geld und bessere Konditionen. Auch der Profi selbst hat nach Gesprächen mit seinen Beratern einen Wechsel ins Camp Nou favorisiert. Nun soll er in Kürze die Reise zum Medizintest in Spanien antreten.

Barça hatte sich zunächst um den Malcoms brasilianischen Landsmann Willian bemüht. Gleich mehrere Offerten wurden von Seiten von Chelsea aber abgelehnt. Nun schwenkte man auf die günstigere Variante um.

  psc       24 Juli, 2018 15:14
CLOSE