4-4-2
Für 60 Millionen News

Barça glaubt an Zuschlag bei de Ligt

Der FC Barcelona ist optimistisch, nach Frenkie de Jong auch das zweite grosse Ajax-Talent, Matthijs de Ligt, an Land ziehen zu können.

Gemäss “Sport” ist man im Lager der Katalanen optimistisch, dass man sich mit einem Angebot in Höhe von 60 Mio. Euro (plus Boni) für das 19-jährige Abwehrjuwel durchsetzen wird. Juventus und weitere Topklubs sollen dafür den Kürzeren ziehen. De Ligt soll sich inzwischen dazu entschieden haben, den Gang zu den Katalanen anzutreten.

Dort erwartet ihn ein lukrativer Fünfjahresvertrag. Die Informationen sollen aus Quellen stammen, die “nahe an den Verhandlungen” dran sind. Dass de Ligt Ajax nach dieser Saison verlässt, ist schon länger klar. Nun könnte also auch die Entscheidung gefallen sein, in welche Richtung.

  psc       20 März, 2019 17:19
CLOSE