4-4-2
Vertragsverlängerung nach Urlaub
News

Barça ist bei Jungstar Gavi am Ziel

Der spanische Jungstar Gavi wird seinen Vertrag beim FC Barcelona in Kürze langfristig verlängern.

Seit Monaten laufen Gespräche zwischen der Klubleitung und dem Berater des bald 18-Jährigen. Nun haben sich die Parteien auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Das Nachwuchsjuwel wird nach seiner Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vertrag bis 2026 unterzeichnen. Dabei sichert Barça Gavi ein höheres Gehalt zu, das sich über die Jahre hinweg sogar noch einmal steigert. Im neuen Kontrakt wird auch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Milliarde Euro verankert.

Gavi spielt sowohl bei Barça wie auch in der spanischen Nationalmannschaft schon jetzt eine wichtige Rolle. 2015 wechselte er aus der Jugend von Betis Sevilla zu den Katalanen.

  psc       4 Juli, 2022 12:51
CLOSE