• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Beide sollen bleiben News

Barça-Kehrtwende bei Griezmann und Coutinho

Der FC Barcelona ist noch in den kommenden Wochen auf Transfereinnahmen angewiesen. Mit den Verkäufen von Antoine Griezmann und Philippe Coutinho werden diese wahrscheinlich aber nicht erzielt.

Der FC Barcelona betreibt in den Personalien Antoine Griezmann (30) und Philippe Coutinho (29) offenbar einen Kurswechsel. Wie die “AS” berichtet, hat die Vereinsführung in Abstimmung mit Trainer Ronald Koeman beschlossen, Griezmann und Coutinho nur bei einem astronomischen Angebot eines anderen Klubs ziehen zu lassen.

Um die Schwerverdiener des spanischen Topklubs hatten sich in den vergangenen Wochen allerhand Wechselgerüchte gerankt. Vor allem die Berichterstattung um einen allfälligen Griezmann-Wechsel fiel teilweise extrem spektakulär aus.

Weil Barça inmitten seiner schweren Finanzkrise darauf angewiesen ist, Transfereinnahmen zu generieren sowie Gehälter einzusparen, sind die Topverdiener Griezmann und Coutinho immer wieder mit einem Abgang verbunden worden. Diese scheint es zumindest in diesem Sommer nun nicht zu geben.

  aoe       31 Juli, 2021 10:57
CLOSE