4-4-2
Klausel existiert nicht
News

Barça muss keine 20 Mio. Euro-Nachzahlung für Coutinho leisten

Der FC Barcelona muss für den brasilianischen Spielmacher keine Nachzahlung in Höhe von 20 Mio. Euro entrichten.

Bislang wurde davon ausgegangen, dass beim 100. Pflichtspiel des 29-Jährigen im Dress der Katalanen eine entsprechende Zahlung notwendig wird. Laut "Mundo Deportivo" existiert diese Klausel allerdings gar nicht. Zurzeit steht Coutinho bei 99 Pflichtspielen für Barça. 2018 wechselte er für rund 135 Mio. Euro von Liverpool zum La Liga-Klub. Die Erwartungen konnte er seither nicht wirklich erfüllen. Auch Verletzungsprobleme machten dem 63-fachen Nationalspieler immer wieder zu schaffen. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis 2023. In dieser Saison bestritt er bislang neun Pflichtspiele für seinen Klub und erzielte dabei ein Tor.

  psc       27 Oktober, 2021 11:35
CLOSE