4-4-2
Dank CL-Sperre
News

Barça mit Interesse an Silva

Es ist schon davon gemunkelt worden, dass Manchester City aufgrund der bevorstehenden Europapokal-Sperre einige Stars verlassen könnten. Der FC Barcelona soll ein Auge auf Bernardo Silva haben.

Ob Manchester City tatsächlich der Exodus droht, werden die Verhandlungen über den eigentlich beschlossenen Champions-League-Ausschluss über zwei Jahre regeln. Die Citizens hatten bereits angekündigt, gegen das Urteil Rekurs einzureichen.

Und trotz allem gibt es natürlich längst Gerüchte, die vom Abgang möglicher Spieler handeln. Zur Star-Riege gehört zweifelsohne Bernardo Silva, der laut dem "Daily Express" beim FC Barcelona Begehrlichkeiten weckt.

Der Portugiese ist unter Pep Guardiola unumstritten und beteiligte sich im bisherigen Saisonverlauf an 15 Toren direkt. Silvas Vertrag, den er erst im vorigen Jahr verlängerte, ist noch langfristig bis 2025 ausgelegt. Über eine Ausstiegsklausel ist nichts bekannt.

  aoe       22 Februar, 2020 12:02
CLOSE