4-4-2
Neuer Neymar?
News

Barça schielt auf Santos-Juwel Rodrygo

Der FC Barcelona hat mit dem 17-jährigen Stürmer Rodrygo einmal mehr ein brasilianisches Ausnahmetalent im Visier.

Nach Angaben der katalanischen Zeitung "Sport" scoutet Barça den Youngster schon eine ganze Weile und könnte versuchen den Angreifer des FC Santos zu Beginn des kommenden Jahres nach Europa zu lotsen. Dann feiert Rodrygo seinen 18. Geburtstag und wäre für einen Wechsel nach Spanien "frei". Mit der Entourage des Talents haben sich Barça-Verantwortliche bereits unterhalten.

Der Youngster zählt trotz seines jungen Alters bereits seit vergangenem November zum Profikader von Santos. Nicht nur wegen seiner Herkunft, sondern auch wegen seiner Spielweise und seiner Offensivstärke wird er mitunter bereits als "neuer Neymar" betitelt.

  psc       4 Mai, 2018 16:54
CLOSE