4-4-2
Zenit schlägt zu
News

Barça-Stürmer Malcom vor Wechsel nach Russland

Der brasilianische Angreifer Malcom steht nur ein Jahr nach seiner Ankunft bereits wieder vor dem Abschied bei Barça.

Der 22-jährige Flügelstürmer könnte sich laut einem Bericht der "Marca" Zenit St. Petersburg anschliessen. 41 Mio. Euro Ablöse zahlte Barça im vergangenen Sommer für die Verpflichtung von Malcom. Seither stand dieser aber gerade mal bei sechs Ligaspielen in der Startelf. Trainer Ernesto Valverde setzte bislang kaum auf ihn und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Die ursprünglich geforderte Ablöse von 60 Mio. Euro soll nun gesenkt werden. Zenit könnte zuschlagen. Auch Borussia Dortmund wurde zwischenzeitlich als Interessent angeführt. Wie konkret diese Option ist, bleibt aber noch fraglich.

Da Malcom einer der wertvollen Nicht-EU-Plätze im Team der Katalanen besetzt, könnte er trotz langfristigem Vertrag aussortiert werden.

  psc       29 Juli, 2019 14:26
CLOSE