4-4-2
Abgang kein Szenario
News

Barça-Vize aussert sich zu Neymar

Barcelonas Vize-Präsidentin Susana Monje hat sich zur Personalie Neymar geäussert.

Natürlich geht es in diesen Tagen bei Diskussionen um den 24-jährigen Brasilianer immer um dessen Zukunft. Kürzlich wurde bekannt, dass Paris St. Germain bereit wäre die horrende Ausstiegsklausel für den Superstar zu zahlen (220 Mio. Euro) und dessen Gehalt im Vergleich zum jetzigen auf rund 30 Mio. Euro pro Jahr (abzüglich Steuern) zu verdoppeln.

Monje gibt sich dennoch gelassen und geht weiterhin von einem Verbleib Neymars bei den Katalanen aus. "Die Vertragsverlängerung ist eine Herausforderung. Wir haben uns aber nicht mit dem Szenario eines Abgangs Neymar befasst. Daran denken wir nicht", stellte sie klar.

Neymar gefällt es bei Barça grundsätzlich. Monje betont, dass es keine finanziellen Probleme gibt, um Neymar im Klub halten zu können.

Die Verhandlungen um die Vertragsverlängerung des Stürmers ziehen sich allerdings schon eine ganze Weile hin.

  psc       22 Juni, 2016 15:17
CLOSE