4-4-2
Sergi Roberto, Deulofeu & Pique News

Barça will mit drei Spielern verlängern

Der FC Barcelona will in den kommenden Wochen die Weichen für die Zukunft stellen und mit drei Spielern verlängern.

Sergi Roberto, Gerard Deulofeu und Gerard Pique sollen allesamt neue Verträge erhalten, berichtet die katalanische Zeitung “Sport”. Bekanntlich arbeitet man bei Barça auch an neuen Arbeitspapieren von Lionel Messi und Andrés Iniesta. Jenes des argentinischen Superstars soll nach Aussage von Präsident Josep Maria Bartomeu sogar schon unter Dach und Fach sein. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Sergi Roberto, Deulofeu und Pique zählen in dieser Saison zu den Fixstartern. Aktuell sind allesamt noch bis 2019 gebunden. Sie sollen längerfristige Verträge unterzeichnen.

  psc       22 September, 2017 16:05
CLOSE