4-4-2
"Steht nicht zum Verkauf"
News

Barça-Ziel Kalidou Koulibaly - Machtwort vom Napoli-Boss

Der FC Barcelona will unbedingt den Sommertransfer von Kalidou Koulibaly bewerkstelligen. Bei seinem jetzigen Klub SSC Neapel hat man aber gehörig etwas dagegen.

Für Aurelio De Laurentiis steht es überhaupt nicht zur Debatte, Kalidou Koulibaly in den nächsten Wochen an einen anderen Klub abzugeben.

"Ist Koulibaly das Symbol von Napoli? Alle Spieler, die für Napoli spielen, sind ein Symbol für Napoli. Es gibt nicht einen, der mehr Symbol ist als die anderen", sagte der Präsident des SSC Neapel, der deutlich anfügt: "Koulibaly steht nicht zum Verkauf."

Koulibalys Vertrag unterhalb des Vesuvs läuft 2023 aus, so dass in diesem Sommer eine Grundsatzentscheidung über die Zukunft des 30-Jährigen getroffen werden muss.

Der FC Barcelona soll besessen davon sein, den erfahrenen Innenverteidiger in sein Team zu holen. Insbesondere Trainer Xavi Hernandez soll grosser Koulibaly-Bewunderer sein.

  aoe       21 Mai, 2022 12:59
CLOSE