4-4-2
Wintertransfers
News

Barça setzt zwei neue Stürmer auf die Wunschliste

Der FC Barcelona will im Winter seinen Angriff verstärken. Mit Edinson Cavani und Jesse Lingard (beide ManUtd) landen zwei neue Spieler auf der Wunschliste.

Noch ist unklar wie der neue ManUtd-Coach Ralf Rangnick mit dem Duo plant. Sollte er auf eher andere Kräfte zählen, bieten sich Transfers im Januar an. Für diesen Fall rüstet sich Barça. Sowohl Cavani wie auch Lingard werden als valable Transferziele betrachtet.

Verschiedene andere Stürmer wurden und werden auch gehandelt, darunter Raheem Sterling (der aber wohl nicht verfügbar ist), Timo Werner oder Karim Adeyemi (im Januar ebenfalls nicht verfügbar). Bei diesen Angreifern käme wohl nur eine Leihe infrage. Auch FCB-Stürmer Arthur Cabral soll ein mögliches Ziel der Katalanen sein. Noch hat sich die Klubleitung gemeinsam mit Trainer Xavi nicht final entschieden, welche Personalien genauer geprüft werden.

  psc       26 November, 2021 16:08
CLOSE