4-4-2
Barça-Talent
News

Carles Alena soll im Winter verliehen werden

Die Konkurrenz für Carles Alena im Mittelfeld des FC Barcelona ist einfach zu gross. Der 21-Jährige soll deshalb im Winter verliehen werden.

Carles Alena zählt beim FC Barcelona als grosses Talent für die Zukunft, dennoch spielt der Mittelfeldspieler in der aktuellen Saison keine vielversprechende Rolle unter Trainer Ernesto Valverde. Erst 45 Spielminuten stand Alena auf dem Platz - zu wenig.

Laut der spanischen Sportzeitung "Sport" möchte Barça den 21-Jährigen deshalb im Winter verleihen, um bei einem anderen Verein auf Top-Niveau Spielzeit sammeln zu können.

Im Sommer signalisierten wohl bereits die Tottenham Hotspur Interesse. Betis Sevilla, Getafe, Celta Vigo und Granada seien aber ebenso Teams, die an einer Leihe interessiert sind.

  adk       27 Oktober, 2019 16:32
CLOSE