4-4-2
Wechsel im Sommer?
News

César Azpilicueta und FC Barcelona sind sich einig

Aufgrund einer Klausel wurde der Vertrag von César Azpilicueta beim FC Chelsea bis 2023 verlängert. Der Rechtsverteidiger könnte im Sommer aber doch beim FC Barcelona landen.

Wie die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, sollen sich César Azpilicueta und der FC Barcelona auf eine Zusammenarbeit verständigt haben. Demnach würde der Spanier künftig bei Barça ein Brutto-Jahresgehalt von 13 Millionen Euro kassieren. Abhängig sei ein Transfer aber noch davon, ob der FC Chelsea dem 32-Jährigen die Wechselfreigabe gewährt.

Sollte Azpilicueta beim FC Barcelona unterschreiben, so würde der Kontrakt bis 2024 mit der Option auf ein drittes Vertragsjahr laufen, lautet es. Ob ein Deal zustande kommt, gilt es somit noch abzuwarten.

  adk       7 Mai, 2022 16:18
CLOSE