• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Freizeitgestaltung News

Das hat Griezmann mit Dembélé auf Japan-Tour vor

Der FC Barcelona absolviert derzeit deren Vorbereitungstour auf die neue Saison in Japan. Mit dabei Neuzugang Antoine Griezmann, der bereits weiss, was er dort neben dem Fussballerischen mit seinem Kollegen Ousmane Dembélé machen wird.

Von 20. bis 28. Juli tourt der FC Barcelona durch Japan und wird durch Vorbereitungsspiele absolvieren. Neuverpflichtung Antoine Griezmann, Barças neue Nummer 17, darf dort auf sein Debüt hoffen.

Für seine Pläne abseits vom Fussballplatz, hat der Angreifer bereits was im Kopf: “Ich weiss nicht, ob es Einzelzimmer geben wird, aber ich werde viel Zeit damit verbringen, PES oder Football Manager mit Dembele zu spielen”, sagte Griezmann der Marca und ergänzte dazu: “Obwohl ich es bevorzuge, alleine in meinem Zimmer zu spielen.”

Für den Franzosen sei zur Einlebung im neuen Verein generell einfacher, dass er bereits einige Kollegen aus der Nationalmannschaft kennt: “Wenn wir zur Regeneration ins Eisbecken gehen, sind wir fünf (Griezmann, Dembele, Samuel Umtiti, Clement Lenglet, Jean-Clair Todibo; Anm. d. Red.) immer zusammen. Genauso, wenn wir essen gehen. Wir kommen sehr gut miteinander klar.”

Am 23. Juni steht für die Katalanen der erste Test gegen den FC Chelsea an.

  adk       21 Juli, 2019 16:45
CLOSE